Member statistics:
Female members: 53.44%
Male members: 46.56%
New members past month: 208
Error-button_live





Welcome on nac-singles

Homepic

News


Thank you!


Please tell us about fake users


We try but cannot absolutely avoid fake users from using our system. They constantly change their emailadresses and nicknames and keep on signing in. But our systems are quite effektive and we check new users almost daily to keep them away. Please tell us if you receive an email in bad or unappropriate language or if you think the user could be a fake one. To do this, go to the users profile and report this account". Thank you for helping us!

Fresh start into 2011


Happy new year everybody! We wish you a happy and healthy year 2012 and a successful search for a partner on nak-singles.eu. Your NAK team

Do I really know this guy?


We are really happy that NAK is a very trustworthy community. Nevertheless in the internet you never really know your chat partner. Please never transfer money if asked in a web chat or on a web site! In many cases you are about to be betrayed by professional criminals.

 

How to use the VIP area


Some members might ask you for more detailed information about your life but you don´t want to publish it on this website. Our VIP-area is the solution. You can fill out your VIP-area and noone will see it - unless you invite them personally. check it out, it´s free and you can draw back your invitations any time!

 

New: "Who´s online?" has a filter!


Our who´s online box has a new filter feature. Klick on the link Who´s online and you´ll have many options to filter the list of online users. For example you can select / deselect age, sex and if he/she should have a picture online. Then klick "save".

Have fun with our new feature!

 

1000+ female and male members


The number of NAK singles increases steadily. These days we reached the 1000+ with both female and male members! Have a good time, everybody!

 

We recommend: Firefox instead of Internet Explorer


Microsoft´s Internet Explorer ignores many web standards and is not very secure nor stable nor can it be extended easily. Some problems our users had could be solved by simply using mozillas firefox instead of Microsoft´s Internet Explorer. Here you find details on how to get and install firefox.

 



Gesucht_gefunden_03

Mitglieder-Statistik:
weibliche Mitglieder: 53.88%
männliche Mitglieder: 46.12%
neu im letzten Monat: 309
 Anzeige
Fa6d19d9b826894856a6d7e05b2319a6
Error-button_live

Willkommen bei nak-singles

Homepic

Aktuelles


Vielen Dank an alle Teilnehmer der Umfrage!


Vielen Dank an alle Teilnehmer der Zufriedenheitsumfrage. Wir nehmen jede Kritik ernst und freuen uns auch über jeden Zuspruch. Sollten Sie die Umfrage verpasst haben und haben uns dennoch etwas zu sagen, können Sie uns auch eine E-Mail schreiben an: info@nak-singles.eu Sollten Sie eine Frage haben, so können Sie auch vorher kurz auf unserer Hilfe-Seite vorbeischauen Vielleicht wurde Ihre Frage bereits beantwortet: http://nak-singles.eu/main/help

Unseriöse Nutzer bitte melden


Auch wenn wir täglich die neuen Mitglieder überprüfen, könnten Ihnen ab und zu Nachrichten geschickt werden, mit denen Sie nicht einverstanden sind. Sollten Sie den Verdacht haben, Post von einem unehrlichen Nutzer zu erhalten (schlechte Sprache, sofortige Aufforderung sich per Email zu melden etc.) gehen Sie bitte auf dessen Profil und klicken Sie unten "Profil melden". Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Frischer Start ins neue Jahr


Ein frohes neues Jahr allen Mitgliedern! Wir wünschen ein fröhliches und gesundes 2012 und eine erfolgreiche Partnersuche auf nak-singles.eu. Wir haben einige Weiterentwicklungen umgesetzt. Lassen Sie sich überraschen! Ihr Team nak-singles.eu

 

Kenne ich den Anderen wirklich?


Wir sind sehr froh darüber, dass die NAK eine sehr vertrauenstwürdige Gemeinschaft ist. Trotzdem weiß man im Internet nie genau, wer der Chatpartner wirklich ist. Bitte überweisen Sie niemals einfach so Geld, falls Sie in einem Chat oder anderswo im Internet dazu aufgefordert werden! Oft steckt eine betrügerische Masche von Berufskriminellen dahinter.

 

Was ist eigentlich der VIP-Bereich?


Manche Mitglieder fragen Sie vielleicht nach tiefergehenden Informationen über sich, doch Sie möchten nicht alles im Internet veröffentlichen. Hierfür gibt es eine Lösung: füllen Sie den VIP-Bereich aus, um mehr über sich zu verraten, ohne dass diese Details gleich jedem sichtbar sind. Sie können dann persönlich Einladungen verschicken und somit Anderen gezielt Einblicke in Ihr Leben gewähren. Alle anderen bleiben draußen. Die Einladungen können Sie natürlich jederzeit zurückziehen!

 

Neu: Filterfunktion für "Wer ist online?"


Unsere Box "Wer ist online" hat einen neuen Filter. Klicken Sie auf die Überschrift "Wer ist online", und geben Sie im Filter ein, welche Personen Ihnen in der Liste angezeigt werden sollen (Alter, Geschlecht, nur mit Bild etc.). Dann speichern, fertig!

Viel Freude mit der neuen Funktion!

 

Über 1000 männliche und weibliche NAK-singles!


Die Zahl der NAK Singles erhöht sich permanent. Dieser Tage überschritten wir die 1000 sowohl an weiblichen als auch an männlichen Mitgliedern! Wir wünschen allen einen schönen und erfolgreichen Aufenthalt!

 

Wir empfehlen: Firefox statt Internet Explorer


Der Internet Explorer von Microsoft vernachlässigt viele Webstandards und ist in Punkto Bedienbarkeit, Sicherheit und Erweiterbarkeit aus unserer Sicht nicht empfehlenswert. So manches Problem, das unsere Besucher hatten, konnte durch einen Wechsel des Browsers behoben werden. Hier finden Sie eine Anleitung, wo man den Firefox bekommt und wie man ihn installiert.

 



Gesucht_gefunden_03